12. Uro Cup ausgetragen!

Am Vormittag des 29. Oktober 2023 war es wieder so weit: Bei der 12. Auflage des Uro Cups traten 52 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf den schönen Greens des Golfpark Loherhof an, um den prestigeträchtigen und von uns gestifteten Wanderpokal zu ergattern. Das Turnier, das traditionell eines der letzten im Spielkalender ist, startete um 10:30 Uhr durch Kanonenstart. Auch wenn das Wetter – anders als bei den vorherigen Auflagen – mit vor winterlichen Temperaturen aufwartete, hatten alle eine gute Zeit.

Überraschung auf dem Green der 12

Während des Turniers gab es auf dem Green der 12 eine Überraschung: Jochen Kamphausen machte seiner Lebensgefährtin Simone de Jong einen Heiratsantrag. Simone sagte Ja und veredelte somit den 12. Uro Cup. Eine weitere Überraschung gab es bei der Siegerehrung, die ebenfalls traditionell mit Chili con Carne und einer Gulaschsuppe im Wintergarten des Loherhofs begangen wurde. Denn keiner der Vorjahressieger konnte seinen Titel verteidigen. Bei den Damen konnte sich unsere Martina Postma den Gesamtsieg und den dazugehörigen Wanderpokal sichern. Die weiteren Sieger Jason Heinze (Herren) und Florian Schmitz (Jugend) durften ebenfalls Pokale mit nach Hause nehmen. Das ganze Team der Urologischen Privatpraxis Postma dankt allen Golfern und Besuchern für Ihre Teilnahme und ihren Besuch!

Uro Cup 2023: Die Gewinner

Uro Cup-Sieger 2023 Damen: Martina Postma
Uro Cup-Sieger 2023 Herren: Jason Heinze
Uro Cup-Sieger 2023 Jugend: Florian Schmitz

Impressionen

zurück
12. Uro Cup wird am 29. Oktober ausgetragen!
weiter
Blasenkrebs: Ursachen und Behandlung
Termin online buchenDoctolib