Über unsere Praxis

In unserer Praxis steht die rasche, vollumfängliche Versorgung unserer Patienten im Vordergrund. Vollumfänglich bedeutet für uns neben einem breiten Spektrum urologischer Dienstleistungen, eine proaktive Beratung. Denn viele Leiden können durch eine gute Vorsorge vermieden werden. Aus diesem Grund nehmen wir uns Zeit für ein ausführliches Anamnese-Gespräch, das uns wichtige Informationen zur Entstehung von Krankheiten sowie Risikofaktoren liefert. Auf Grundlage dieser Informationen erstellen wir die bestmöglichen Behandlungspläne oder passgenaue Vorsorgekonzepte – dazu zählt beispielsweise auch eine ergänzende Ernährungsberatung.

Zeit ist für uns ein wesentlicher Faktor. Das hat zwei Gründe: Zum einen wissen wir, wie wichtig es für unsere Patienten ist, schnell Klarheit zu haben. Zum anderen ist bei manchen urologischen Erkrankungen die zeitnahe Einleitung der Therapie entscheidend, um den Krankheitsverlauf bestmöglich zu beeinflussen. Aus diesen Gründen können sich sicher sein: In unserer urologischen Privatpraxis erhalten Sie einen Termin ohne lange Wartezeit.

Menü
Termin online buchenDoctolib