12. Uro Cup wird am 29. Oktober ausgetragen!

Der diesjährige Uro Cup wird am Sonntag, dem 29. Oktober 2023 ausgetragen. Das von uns gestiftete Golfturnier, das wir bereits seit 2009 organisieren, geht somit in seine zwölfte Auflage. Wie in den Jahren zuvor wird der Uro Cup im Golfpark Loherhof in Geilenkirchen ausgetragen und ist seit jeher eines der letzten Turniere der Saison.

52 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gehen an den Start

Wir freuen uns, dass wir auch bei der 2023er-Auflage ein großes Teilnehmerfeld begrüßen dürfen. Am Sonntag, dem 29. Oktober, starten um 10:30 Uhr 52 Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch Kanonenstart zeitgleich auf den Bahnen 1 bis 9. Nach einer Pause werden die Bahnen 10 bis 18 gespielt. Das Teilnehmerfeld wird dabei in Damen, Herren und Jugendspieler unterteilt und separat gewertet.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Die drei Bruttosieger dürfen Wanderpokale mit nach Hause nehmen. Den Nettosiegern winken drei Sachpreise, die auf der abschließenden Siegerehrung den Golfern überreicht werden. Während des Turniers sorgt unser Praxisteam für das leibliche Wohl aller Teilnehmer – auch das hat Tradition. Mit besonderer Spannung erwartet: das Abschneiden der Titelverteidigerinnen und des Titelverteidigers.

Die Titelverteidiger

Wir freuen uns, dass die Gewinner aus 2022 ebenfalls in 2023 antreten und ihre Titel verteidigen.

Uro Cup-Sieger 2022 Damen: Anita Topgaçic
Uro Cup-Sieger 2022 Herren: Werner Barten
Uro Cup-Sieger 2022 Jugend: Sophia Sonntag

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein gutes Spiel und laden alle Interessenten herzlich dazu ein, den Uro Cup zu besuchen!

zurück
Neue Entwicklungen in der Prostatakrebsbehandlung
weiter
12. Uro Cup ausgetragen!
Termin online buchenDoctolib