11. Auflage des Uro Cups

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause, veranstalten wir am Sonntag, dem 30. Oktober 2022, erneut den Uro Cup. Das von uns gestiftete Golfturnier, das wir bereits seit 2009 organisieren, geht damit in seine elfte Auflage. Wie in den Jahren zuvor wird der Uro Cup im Golfpark Loherhof in Geilenkirchen ausgetragen und ist seit jeher eines der letzten Turniere der Saison.

46 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gehen an den Start

Wir freuen uns, dass wir auch bei der 2022er-Auflage ein großes Teilnehmerfeld begrüßen dürfen. Am kommenden Sonntag, dem 30. Oktober, starten um 10.30 Uhr 46 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeitgleich auf den Bahnen 1 bis 9. Nach einer Pause werden ab 13:35 Uhr die Bahnen 10 bis 18 gespielt. Das Teilnehmerfeld wird dabei in Damen, Herren und Jugendspieler unterteilt und separat gewertet.

Gerne besuchen!

Die drei Bruttosieger dürfen Wanderpokale mit nach Hause nehmen. Den Nettosiegern winken drei Sachpreise, die auf der abschließenden Siegerehrung den Golfern überreicht werden. Während des Turniers sorgt unser Praxisteam für das leibliche Wohl aller Teilnehmer – auch das hat Tradition. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein gutes Spiel und laden alle Interessenten herzlich dazu ein, den Uro Cup zu besuchen!

zurück
Was tun bei Harnverhalt?
weiter
11. Uro Cup ausgetragen!
Termin online buchenDoctolib