11. Uro Cup ausgetragen!

Am Vormittag des 30. Oktober 2022 war es so weit: 46 Golfbegeisterte starteten um 10:30 Uhr nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause in die 11. Auflage des Uro Cups im Golfpark Loherhof. Nach dem Kanonenstart wurden die ersten neun Löcher gespielt. Wie bereits in den vergangenen Jahren war Petrus dem Uro Cup mehr als gnädig: Stellenweise verzeichnete das Thermometer 20 °C und öfter durchbrachen zarte Sonnenstrahlen die Wolkendecke.

Finale im Wintergarten

Wie auch in den neun Turnieren zuvor endete der elfte Uro Cup im Wintergarten des Golfparks Loherhof. Die abschließende Siegerehrung wurde mit dem traditionellen Chili con Carne und einer Gulaschsuppe eröffnet. Bei den Damen konnte sich Anita Topgaçic den Gesamtsieg und den dazugehörigen Wanderpokal sichern. Die weiteren Sieger Werner Barten (Herren) und Sophia Sonntag (Jugend) durften ebenfalls Pokale mit nach Hause nehmen. Das ganze Team der Urologischen Privatpraxis Postma dankt allen Golfern und Besuchern für Ihre Teilnahme und ihren Besuch!

Uro Cup 2022: Die Gewinner

Uro Cup-Sieger 2022 Damen: Anita Topgaçic
Uro Cup-Sieger 2022 Herren: Werner Barten
Uro Cup-Sieger 2022 Jugend: Sophia Sonntag

Impressionen

zurück
11. Auflage des Uro Cups
weiter
Was tun bei Nierenkolik?
Termin online buchenDoctolib