Neben Anna Freese werden wir ab September ebenfalls von Stephanie Jöris unterstützt. Lernen Sie hier unsere neue und erfahrene Kollegin kennen.
„Menschen zu helfen, fand ich immer schön“
Ihren Traumberuf hat Stephanie Jöris 2002 gefunden und gelernt. In einer Praxis für Unfallchirurgie schloss sie 2005 ihre Berufsausbildung zur medizinischen Fachangestellten erfolgreich ab. „Die Vielfältigkeit, die abwechslungsreiche Arbeit und zu guter Letzt die Kommunikation mit Menschen“, erklärt die gebürtige Gangelterin, die heute in Karken lebt, seien auch nach rund zwei Jahrzehnten im Beruf Dinge, die sie ihre Tätigkeit mit Freude ausüben lassen würden. Die Mutter zweier Kinder wird uns ab 1. September an der Anmeldung, im Labor und bei ambulanten Operationen mit ihrer wertvollen Erfahrung zur Seite stehen.
Reicher Erfahrungsschatz
Denn Stephanie Jöris verstärkt uns nicht nur mit ihrer aufgeschlossenen und freundlichen Art, sondern weitreichenden Qualifikationen. Beispielsweise verfügt die 39-Jährige über den Röntgenschein oder die Zertifizierung für ambulantes Operieren. Qualifikationen wie „Zertifizierte Hygienebeauftragte TÜV in der Arztpraxis“ oder die Befähigung zur Hygienebeauftragten kann unsere neue Kollegin ebenfalls vorweisen. Stephanie freut sich auf ihre neue Herausforderung, gerade weil es sich um eine Fachrichtung handelt, in der sie noch nicht gearbeitet hat.
Familienmensch
Neue Energie sammelt Stephanie Jöris im Kreise ihrer Liebsten. Gemeinsam mit ihrem Mann und den beiden Töchtern, die zwei und fünf Jahre alt sind, werden Ausflüge unternommen. Radfahren und Schwimmen stehen ebenfalls regelmäßig auf dem Plan. Bald auch mit dem Rad in Praxis? „Vielleicht, wenn es die Zeit zulässt“, verrät unsere neue MFA. Was jedoch ganz sicher ist, dass der nächste Urlaub mit der Familie in Richtung Allgäu geht. Ein Urlaubs-Tipp, den die Karkenerin jedem ans Herz legt: eine Kreuzfahrt machen. „Entspannung pur“, fasst Stephanie zusammen, wenn sie an die Schiffsreisen denkt, die sie beispielsweise in das Mittelmeer führten.
Das ändert sich bei uns ab dem 1. September 2024
Wir freuen uns, dass Anna Freese und Stephanie Jöris Drs. Rick Postma mit ihrer offenen und freundlichen Art kompetent unterstützen werden. Termine bei Frau Freese können Sie bereits jetzt via Doctolib vereinbaren.
Ab dem 1. September ändern sich auch unsere Öffnungszeiten wie folgt:
Montag bis Donnerstag: 7:30 bis 16 Uhr
Freitag: 7:30 bis 12 Uhr